iStock-482466909.jpg
 

Auswahl an erlesenen Produkten

Seit fast 40 Jahren steht der Name "Gourmet Tee" für erlesene Qualität und Vielfalt bei Tees, sowie für einzigartige Köstlichkeiten. Gutes perfekt zu machen, ist unsere Leidenschaft.

Unser Rezept: viel Erfahrung, Kreativität, Inspiration und die Liebe zum Genuss.

Darüber hinaus suchen und finden wir laufend feine Köstlichkeiten. Unserem eigenen Qualitätsmaßstab entsprechend nur ausgewählte Spitzenprodukte von handverlesenen Erzeugern.

Diese Hersteller sind die Garantie für erstklassige Ware und beste Qualität. Die Rezepturen für viele unserer Teesorten stammen von uns, werden bei den Herstellern, speziell für Gourmet Tee hergestellt und von uns mit viel Sorgfalt und Herzblut verpackt und präsentiert. Und so ist jede Köstlichkeit, jede Tüte Tee bereits auf den ersten Blick ein appetitlicher Genuss – und ein exquisites Präsent.
 
Mit fast 200 Artikeln können wir Ihnen ein vielseitiges Sortiment anbieten, welches wir Ihnen hier im Webshop, aber auch auf unseren Märkten mit Freude präsentieren.
 
Ihre Ting Ting & Christian